1.jpg

Portrait

rava portrait

Christoph Rava

'Vom Bänkler zum Winzer'. So hiess es im sehr warmen Herbst 1997 als ich an der Goldküste meine Zweitausbildung zum Winzer begann. Von Grund auf lernte ich wie Wein entsteht, von der Pflanzung des jungen Rebstocks bis zur Abfüllung in die Flasche. Ich lernte, was es alles braucht, bis der Wein trinkreif auf den Tisch kommt und wir ihn zu einem feinen Essen oder einfach so geniessen können. Nach ein paar Stationen im Weinhandel, entschloss ich mich im August 2006 die Vinothek Cava Rava zu eröffnen. Heute darf ich auf eine grosse und treue Kundschaft zählen.

Wir würden uns freuen, Sie persönlich in unserer Vinothek zu begrüssen.

rava portrait1

Edith Willen-Fuchs

Seit 3 Jahren ergänze ich das Cava Rava Team. Mit Christoph Rava verbindet mich das Interesse an erlesenen Tropfen aus der alten Welt. Gerne berate ich Sie persönlich zu allen Fragen rund um unsere Weine und die weiteren Spitzenprodukte in unserer kleinen aber feinen Vinothek.